Sehnsüchtig warteten die Kirchheimer Feuerwehrler auf ihr neues Auto - LF 47/1.

Eine Abordnung holte das Auto von der Firma ab und wurden dort auch richtig eingewiesen. Nach einer Besichtigung der Firma Ziegler ging's auf die Heimreise.

Im Finstern sah man schon das Blaulicht und dann hörte man das Martinshorn.

In der Einfahrt vorm Vereinehaus gab's dann viele Interessierte Feuerwehrler und Zuschauer. Nach der Bauausschußsitzung in Tittmoning kamen Bürgermeister Konrad Schupfner und einige Stadträte noch dazu.

Als dann auch feststand dass das Auto in die Garage passt ging's noch zu einem kleinen Umtrunk.

img_7697_small.jpg img_7698_small.jpg img_7700_small.jpg img_7712_small.jpg
img_7714_small.jpg img_7715_small.jpg img_7724_small.jpg img_7726_small.jpg
img_7732_small.jpg img_7735_small.jpg img_7740_small.jpg img_7744_small.jpg
img_7747_small.jpg img_7756_small.jpg img_7758_small.jpg img_7761_small.jpg
img_7767_small.jpg

Photo album created with Web Album Generator