Der einzige Faschingsball in Tittmoning.

Die Grassacher Trachtler hatten wieder einen Erfolg zu verzeichnen, denn der nunmehr einzige Faschingsball in Tittmoning war sehr gut besucht und war ein schöner Abend.

Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Adolf Hochpointner wurde gleich fleißig getanzt. Den musikalischen Rahmen dazu brachte Alleinunterhalter Erwin Schistl aus Kastl, der den Barry vertreten hat. Zwischen seinen Oldis gab es wieder reichlich Einlagen von den Verschiedenen Gruppen und Vereinen.

Z.B. die Debütantinen und Debütanten vom Wiener Opernball (Fridolfing), eine Linedance-Gruppe aus Burgkirchen, die Kirchheimer Landfrauen mit einem Tanz, die Grassacher etwas Älteren mit einem Jodelkurs, d'Soabergler Kinderkrippe und die Grassacher Aktivengruppe, die alle miteinander tolle Aufführungen machten. Der Abend war kurzweilig und dauerte ganz schön lange.

img_4088_small.jpg img_4084_small.jpg img_4078_small.jpg img_4082_small.jpg
img_4087_small.jpg img_4097_small.jpg img_4098_small.jpg img_4106_small.jpg
img_4108_small.jpg img_4110_small.jpg img_4114_small.jpg img_4115_small.jpg
img_4116_small.jpg img_4118_small.jpg img_4120_small.jpg img_4131_small.jpg
img_4136_small.jpg img_4137_small.jpg img_4140_small.jpg img_4145_small.jpg
Page:[1] [2] [3]

Photo album created with Web Album Generator