125 Jahre Gauverband1 wurde in Rosenheim mit dem Gaufest gefeiert. Bei hitzigen Temperaturen beteiligten sich um die 9000 Trachtlerinnen und Trachtler bei dem Fest.

Die Grassacher Trachtler waren natürlich auch dabei. Kardinal Reinhard Marx zelebrierte die Messe, mit dem Satz - I bin da Reinhard und do bin i da hoam begann er seine Predigt, das mit spontanem Applaus bedacht wurde. Nach der Messe folgten einige Ansprachen, in Vertretung vom MP Seehofer gab seine Stellvertreterin Ilse Aigner das Grußwort ab. 1. Gauvorstand Peter Eicher und 1. Landesvorsitzender Max Bertl hielten noch ihre Ansprachen.

Anschließend marschierten die Trachtler und Ehrengäste kreuz und quer durch Rosenheim und trafen als Gegenzug aufeinander. An den Bierzelten angekommen erfrischen wir uns mit einer kühlen Mass.

img_3959_small.jpg img_3963_small.jpg img_3965_small.jpg img_3966_small.jpg
img_3969_small.jpg img_3973_small.jpg img_3976_small.jpg img_3977_small.jpg
img_3979_small.jpg img_3983_small.jpg img_3992_small.jpg img_3996_small.jpg
img_3998_small.jpg img_4000_small.jpg img_4001_small.jpg img_4005_small.jpg
img_4006_small.jpg img_4007_small.jpg img_4009_small.jpg img_4010_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4]

Photo album created with Web Album Generator