Die Stadt Tittmoning überreichte an eine ganze Reihe Bürger Bürgermadaillen in Bronze, Silber und Gold.

Eine Abordnung von der Inzinger Blaskapelle eroffnet die Feierlichkeit im Stadtsaal in Tittmoning.

Nach einer kurzen Ansprache durch 1. Bürgermeister Konrad Schupfner ging es nahtlos weiter mit den ersten Überreichungen von Medaillen. Es waren Bürger von den verschiedensten Vereinen und Gruppierungen vorgeschlagen, unter anderem 9 Mitglieder vom Trachtenverein "Alpenrose" Grassach-Tittmoning. Die ja alle über Jahrzehnte Ehrenamtlich im Verein tätig sind. Zum Schluß waren noch altgediente Gemeinde- und Stadträte an der Reihe, nach denen brachten die Bedienungen eine gschmackige Gulaschsuppe an die Tische.

img_4870_small.jpg gste2foto_small.jpg img_4873_small.jpg img_4879b_small.jpg
img_4890_small.jpg img_4905_small.jpg img_4914_small.jpg img_4919_small.jpg
img_4921b_small.jpg img_4922_small.jpg img_4923_small.jpg img_4925_small.jpg
img_4926_small.jpg img_4928_small.jpg img_4929_small.jpg img_4931_small.jpg
img_4932_small.jpg img_4934b_small.jpg img_4936_small.jpg img_4951_small.jpg
Page:[1] [2]

Photo album created with Web Album Generator